Der zweite Spieltag der RLP DBU Liga Saison 22/23

Nachdem am 25.09.2022 der erste Spieltag der RLP DBU Liga stattgefunden hat, ging es am Sonntag den 16. Oktober 2022 in den zweiten Spieltag.

Dieser Spieltag fand für die Landes Oberliga Herren in der Fun Fabrik Wiesbaden und für die Landes Oberliga Damen und der Landesliga Herren in der Starbowling in Ingelheim.

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Herren

Die BV Mainz Herren I Mannschaft spielte seinen zweiten Start mit Julian, Gerd, Milo und Marc. Vormittags spielte die Mannschaft gegen den BC Eifel 2 und konnte sich bei 1.639 vs 1.698 Pins auf 3 Spiele 12 Punkte sichern. Am Nachmittag sicherten sie sich mit 1.963 vs 1.815 Pins gegen den BC Eifel 3 weitere 20 Punkte. Mit insgesamt 47 Punkten landete die Mannschaft auf Platz 5 in der Tageswertung und in der Gesamttabelle Platz 4. Alle Details findet ihr in der nachfolgenden Übersicht.

Spieltag-2-LoL-Herren

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Damen und Landesliga Herren

Die BV Mainz Damen traten mit Molly, Cailtlyn, Mareike und Elena an und spielten am Vormittag gegen die BSV Koblenz Herren 3 und konnten sich bei 1.504 vs 1.753 Pins nur 6 Punkte sichern. Am Nachmittag ging es gegen den BC Eifel Mixed I, wo sich die Damen mit 1.295 vs 1.424 Pins 5 Punkte holten.

Die BV Mainz Herren II Mannschaft trat mit Stanley, James, Eric und Klaus an und holte sich am Vormittag gegen die Hauseigenen BV Mainz Herren III 30 Punkte bei 1.749 vs 1.427 erspielten Pins. Am Nachmittag ging es gegen den BC Eifel Damen 1 mit 1.713 vs 1.634 Pins und weiteren 20 Punkten weiter.

Die BV Mainz Herren III Mannschaft trat mit Max, Chris, Sérgio und Aiden an und spielte am Nachmittag gegen die BC 99 Ingelheim Damen 1 wo mit 1.385 vs 1.477 Pins insgesamt 9 Punkte gesichert werden konnten.

Somit haben sich die BV Mainz Herren II auf dem zweiten Platz weiter behaupten können in der Gesamttabelle, die BV Mainz Herren III auf den vierten und die BV Mainz Damen sind leider auf den 8ten Platz abgerutscht.

Es war wie immer eine Freude mit unseren Bowlingfreunden der anderen Vereine den Ligastart durchführen zu dürfen!

Spieltag-2-LL-LoL-Damen