Zusammenfassung der 22/23 RLP Bowling Doppel-Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinlandpfalz Doppel Bowling Landesmeisterschaften in der Felix Bowling Ludwigshafen statt und der BV Mainz war wieder einmal mehrfach und auch sehr erfolgreich vertreten!

RLP Doppel Bowling Landesmeisterschaften 22/23

Insgesamt 24 Doppel sind am Samstag, den 01. April für die Rheinland-Pfalz Doppel Bowling Landesmeisterschaften angetreten, 18 Herren und 6 Damen Doppel! Über den Vor- und Nachmittag wurden dabei 9 Spiele absolviert, 6 Vorrunden und 3 Final Spielen. Die Einzelergebnisse der Spieler wurden am Ende zusammengerechnet, woraus sich die Gesamtpins und auch der Doppel Schnitt ergeben hat. Der BV Mainz war an diesem Wettbewerb mit 5 Doppel vertreten, 4 Herren und 1 Damen Doppel.

Den ersten Platz bei den Herren konnten sich Alex und Julian sichern mit einem Doppel Schnitt von 211,44 Pins auf 9, knapp vor Manuel und Sascha von anderen RLP Vereinen, welche einen Schnitt von 205,00 erspielt haben. Somit konnten sich Alex und Julian für die kommenden Deutschen Bowling Doppelmeisterschaften qualifizieren, über die wir natürlich auch hier berichten werden!

BV Mainz Doppel LM 22/23 Ergebnisse

Doppel PaarSchnitt auf 9 SpielePlatzierung
    Alex & Julian211,44Platz 1
    David & James190,89Platz 7
    Gerd & Milo186,44Platz 10
    Daniel & Sascha156,28Platz 18
    Christina & Nicole132,39Platz 6

Alle Informationen und Ergebnisse können wie gewohnt auf der offiziellen Bowling Rheinland-Pfalz Webseite eingesehen werden.