BV Mainz Vereinsmeisterschaften 2018 |FINALE

Bowling Meisterschaften

BV Mainz Vereinsmeisterschaften 2018 |FINALE

BV Mainz Vereinsmeisterschaften 2018

BV Mainz Vereinsmeisterschaften 2018 |FINALE

Das Finale der der Vereinsmeisterschaft über 6 Spiele hat wie geplant am Samstag den 02.03.19 im Bowling Room Mainz stattgefunden. An dieser Stelle ein Dank an die Halle für die Unterstützung!!

Die Finalisten und Medailiengewinner standen nach insgesamt 14 Spielen fest.

Es wurden tolle Serien und tolle Spiele geworfen. Piero Riccitelli hatte in der Vorrunde 1 mit 966 Pins auf 4 Spiele die Messlatte sehr hoch gelegt, dabei hat er auch das höchste Spiel der Vorrunde mit 279 Pins erzielt. Casey Hill hatte in der Vorrunde 2 und im Finale offenbar die richtige Ball- und Linienwahl getroffen. In der Vorrunde 2 erzielte er 935 Pins auf 4 Spiele und im Finale 1304 Pins auf 6 Spiele, in beiden Durchgängen hatte er 268 Pins & 267 Pins jeweils auch das höchste Spiel geworfen.

Die Meister und Platzierten findet Ihr hier „Ergebnisse

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner